Kontakt

Und das sagen unsere Partner zur „Regionalmarke“ …

Startseite > Und das sagen unsere Partner zur „Regionalmarke“ …
drucken

Natürlicher regionaler Genuss – das passt einfach zum Heinsberger Land.

Doch was wäre das Heinsberger Land ohne unsere engagierten Partner und Produzenten, die alle die gleichen Ziele verfolgen und mit ihrer Authentizität die Regionalmarke „Heinsberger Land – das schmeckt“ erst richtig mit Leben füllen? Lesen Sie selbst!

 

Birgit Wilms-Regen, Haus Wilms:

„Wir leben in einer wunderschönen und vielfältigen Region und das auch kulinarisch. Ich finde es großartig, dass durch das Engagement der WFG mit dem Thema
‚Heinsberger Land – das schmeckt man‘, das was wir hier leben ein solch tolle Unterstützung und dadurch Öffentlichkeit findet. Ein großer Gewinn.“

 

Chris Hensgens, Spargelhof Hensgens:

„Unsere Heimat liegt uns sehr am Herzen und wir geben jeden Tag unser Bestes, sie zu schützen. Mit diesem Ziel sind wir glücklicherweise nicht alleine.
Gemeinsam mit den weiteren Partnern der Regionalmarke sind wir noch stärker und können so mehr Aufmerksamkeit auf die regionalen Produkte lenken.“

 

Wilhelm Fell, Hilfarther Brauhaus:

„Die Heimatverbundenheit liegt mir im Blut – und Bierbrauen ist meine Leidenschaft. Deshalb bin ich mit meinen Hilfarther Bieren mit Begeisterung dabei, bei der Regionalmarke „Heinsberger Land – das schmeckt man“.
Ich bin viel in Süddeutschland unterwegs – vor allem in Franken. Dort hat das Thema ‚Regionalität‘ und ‚Regionale Produkte‘ bereits eine lange Tradition. Ich sage aber auch: wir brauchen uns hier nicht zu verstecken, mit dem was wir im Heinsberger Land zu bieten haben. Wichtig ist, dass wir uns jetzt hier in der Region unterhaken und gemeinsam loslegen!“

 

Karl-Heinz Esser, Esser Wurstspezialitäten:

„Wir sind Metzger aus Leidenschaft – und tief verwurzelt im Heinsberger Land. Mit unseren regionalen Landwirten arbeiten wir sehr eng zusammen, denn sie verstehen, dass Qualität einfach Zeit braucht. Hier in unserer Region sind wir in der Lage, unsere Landwirte schnell und oft zu besuchen, miteinander zu sprechen und die Tiere zu sehen.
Unsere regionalen Partner gehören einfach zu einem lebendigen und attraktiven Lebensumfeld, zu einer Region, in der wir uns alle eine starke Wirtschaft, sichere Arbeitsplätze und zahlreiche Ausbildungsstellen wünschen. Deshalb sind wir bei „Heinsberger Land – das schmeckt man“ mit Herzblut dabei!“