Kontakt

Restaurant Haus Wilms

Startseite > Restaurant Haus Wilms
drucken

Genuss und gute Laune im Haus Wilms in Effeld

„Die kleine Welt in der wir leben ein bisschen schöner machen.“

Das leben wir jeden Tag in unserem Hotel – Restaurant Haus Wilms im idyllischen Effeld.

Wir sind sehr stolz auf unsere großartige „verrückte“ Mannschaft in der Küche und im Service, die dieses jeden Tag mit uns leben.

Unser Küchencredo ist auch ganz klar definiert. „Bei uns kommt nichts auf den Teller was wir nicht selbst essen würden.“

Das heißt für uns schon immer dass wir keine Kompromisse machen, was die Qualität unserer Produkte betrifft.

Es muss nicht Hummer oder Kaviar sein – ein gutes Grundprodukt ist die Basis von allem.

Die Themen Regionalität und Nachhaltigkeit sind für uns schon immer eine Selbstverständlichkeit und nichts Neues.

Heutzutage sind diese Themen wieder in aller Munde. Und alle denen es bisher egal war, machen sich endlich Gedanken darüber. Für uns ist dieses großartig, unsere Gäste wissen genau wie wir arbeiten und wissen unsere Arbeit zu schätzen.

Es ist nicht möglich ausschließlich mit regionalen Produkten zu arbeiten, doch unsere Region hat eine große Vielfalt zu bieten, und diese zu verwenden ist einfach großartig.

Und bei allem Tun steht die Qualität der Basisprodukte an erster Stelle.

Wir haben nur diesen einen Körper und diesem sollten wir Gutes zufügen.

Karte anzeigen

Hotel Restaurant
Haus Wilms

Steinkirchener Straße 3
41849 Wassenberg Effeld

Fon +49 (0) 24 32 – 890 280
Fax +49 (0) 24 32 – 59 82

info@haus-wilms.de

www.haus-wilms.de

 

Unsere Küchenzeiten

Mo 17.00 – 21.00
Di – Ruhetag –
Mi 17.00 – 21.00
Do 17.00 – 21.00
Fr 17.00 – 21.00
Sa 11.30 – 14.00
Sa 17.00 – 21.00
So 11.30 – 14.00
So 17.00 – 21.00

Bitte reservieren Sie.
(Öffnungszeiten können aufgrund von Veranstaltungen variieren)

 

Bildrechte: siehe www.haus-wilms.de