Kontakt

Edeka Hensges

Startseite > einkaufen > Edeka Hensges
drucken

Wir lieben Lebensmittel

Wir wollen mehr als nur eine Einkaufsstätte sein!

Unser modernes Unternehmen steht für Vielfalt, Qualität und Service.

Das Unternehmen wurde im August 2003, damals unter dem Namen Eurospar Hensges, durch Privatisierung des damaligen Regie Betriebes gegründet. 2006 erfolgte der Wechsel zur Edeka und die Umfirmierung auf Edeka Hensges. 2007 wurde der Betrieb durch Top Getränke erweitert. Im August 2015 wurde Top Getränke in Trink gut Hensges umbenannt.

Bei unseren Kunden gelten wir als Spezialist für Frische in der Region.

Unsere Markenzeichen

  • Handeln nach christlichen Werten wie menschliches Miteinander, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter
  • fundierte Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter
  • Regionalität
  • Nachhaltigkeit als Basis der Unternehmensstruktur
  • barrierefreie Einkaufsmärkte mit Wohlfühlcharakter

Kompetenz & Zuverlässigkeit für alle Lebensmittel – den Mitteln zum Leben.

Überzeugen Sie sich selbst von Frische und Regionalität!

Karte anzeigen

Kontakt

Edeka Hensges

Jülicherstraße 4

41849 Wassenberg

 

T: 02432 890326

E: info@edeka-hensges.de

 

www.edeka-hensges.de

facebook.com/Edeka-Hensges

 

Öffnungszeiten

Montag – Samstag: 07:00 – 21:00 Uhr

 

Bildrechte:

WFG Heinsberg

Schließen